Saisonabschluss KTC am Samstag, 8. Oktober 2016, ab 15 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt, möchten wir am kommenden Samstag den 8. Oktober 2016
gemeinsam unseren Saisonabschluss feiern.

Ab 15:00 Uhr finden die Endspiele der Jugendvereinsmeisterschaften statt. Parallel dazu gibt es für alle Zuschauer Kaffee und Kuchen. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch/Ihnen schon zum anfeuern kommen.
Nach den Siegerehrungen ab circa 17:00 Uhr soll es dann Würstchen und Steaks vom Grill geben. Für Wein, Bier und Softdrinks wird natürlich auch gesorgt sein.
Im Anschluss an das Essen möchten wir noch gemeinsam auf Platz 8 feiern. Musikwünsche sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht die Halle zum Toben und Spielen zur Verfügung.

Der Kostenbeitrag für das Essen und Trinken liegt pro Erwachsenem bei 10,-€ und pro Kind bei 5,-€.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen und Kuchen- und/oder einen Salat spenden würden.

Für die Planung und Organisationen bitten wir um Anmeldung bis spätestens Dienstag, den 4. Oktober, über folgenden Link:

http://doodle.com/poll/r6qgigrfx8bbqurn

Bitte Name inkl. Anzahl an Erwachsenen und Kindern eintragen sowie unter Kommentar eventuelle Kuchen- beziehungsweise Salat-Spenden angeben!
Wir freuen uns auf spannende Endspiele und einen lustigen Abend.

Viele Grüße,
der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.