Die Damen sind wieder dabei

Die erste Herrenmannschaft hat in der letzten Saison die Verbandsliga gehalten und mit Platz drei abgeschlossen. Sie ist nun in eine 6er-Mannschaft umgemeldet und ist das höchstklassige Herren-Team in Nordhessen. Seit langer Zeit wurde wieder eine zweite Herrenmannschaft gegründet, um den heranwachsenden Nachwuchs zu fördern und zu fordern. Die 2. Herren starten in der Kreisliga B und werden von Max Grotthaus geführt.
Die Herren 30 des KTCW sind aufgestiegen von der Bezirksliga A in die Bezirksoberliga. Hier wird erneut der Aufstieg angepeilt. Die Mannschaft ist mit Peter Lewandowski, Jan-Philipp Leupold, Sascha Dietrich, Michael Lueg, Christian Mogge und Dennis Witt verstärkt worden. Die Jungs sind vom TC Auepark zum KTCW gestoßen und werden sowohl die 1. Herren- als auch die Herren 30-Mannschaft unterstützen und zum Erfolg führen. Sehr schön ist, dass der Club wieder eine Damen-4er- Mannschaft in der Kreisliga A melden konnte mit Mannschaftsführerin Tina Gerke an der Spitze.
Die Herren 50 waren eigentlich aus der Bezirksoberliga abgestiegen, dürfen sich aber unter neuer Führung erneut in der Bezirksoberliga beweisen. Neuer Mannschaftsführer ist Stefan Sotzek.
Die Herren 70-Mannschaft hat letzte Saison den vierten Platz belegt, wird dieses Jahr allerdings in einer Herren 65-Doppelrunde antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.