Mittwochs auf Platz 8

Immer mittwochs sorgt Clubmitglied Yvonne Belz nun auf Platz 8 für ein kulinarisches Angebot. Das richtet sich nicht nur an die Jugendlichen, sondern an ALLE Clubmitglieder. „Auch damit möchten wir für Leben sorgen auf der Anlage“, sagt Yvonne, deren drei Kinder ebenfalls beim KTCW spielen, „ich freue mich auf viele Mitglieder und Gäste, die vorbei kommen.“
Das Angebot variiert immer und der gemeinsame Austausch, Plausch und Spaß soll nicht zu kurz kommen.
Beim LK-Turnier, bei dem Yvonne auch das Catering machte, ließen sich Wolfgang Ellenberger und Dr. Wolfgang Schäfer sowie die anderen Zuschauer bereits verwöhnen.

Also: Schaut vorbei, wir freuen uns!

(Foto: Dieter Schachtschneider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.