NEUES CLUB-BÜRO AB SOFORT GEÖFFNET

Aus der „Kutscherstube“ in unserem Clubhaus ist nun das neue Vereins-Büro geworden.
Ab sofort ist die Geschäftsstelle zweimal wöchentlich auch persönlich besetzt: jeweils mittwochs von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr und donnerstags von 10.00 Uhr bis 13 Uhr.

Zu diesen Zeiten stehen wir für Fragen, Anregungen und Informationen zur Verfügung. Mitgliedsbestätigungen, Parkausweise und Chip-Cards für die Platzbuchungen können dann ebenfalls abgeholt werden.
Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch und hoffen, die Geschäftsstelle wird gut angenommen.
In den nächsten Wochen wird das Büro noch entsprechend gestaltet.
Bitte beachten: Natürlich gelten zurzeit auch hier noch die aktuellen Corona-Regelungen.

Herzlichen Dank vorab schonmal an alle, die mit Spenden und tatkräftigem Anpacken die Einrichtung des neuen Club-Büros möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.