Sehr schöne Premiere für den HOSPI WOMEN’S CUP

Die Premiere des HOSPI WOMEN’S CUP beim KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 war ein voller Erfolg. Über 20 Tennisspielerinnen des Clubs waren dabei und spielten in durchgemischten Doppeln in drei Teilen.
Alle waren am Ende Gewinnerinnen.
„Alle waren hochzufrieden, wir hatten ausschließlich positive Resonanz“, freut sich Mit-Initiatorin Claudia Haghani. Auch die Hospitalskellerei, Sponsor und Namensgeberin des Cups, war sehr zufrieden mit dem Event. Sonja Werner von der Hospitalskellerei hatte auch die Idee zum Cup bei bestem Tenniswetter in einem sehr schönen Ambiente.
Nach der sehr gelungenen Erstauflage im Jubiläumsjahr war schnell klar: Fortsetzung folgt.
Herzlichen Dank an die Organisatorinnen, Sponsoren und alle, die zum Erfolg beigetragen haben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.