#50für100 – hol Dir Deinen Jubiläumsrabatt

Hol Dir Deinen Jubiläums-Rabatt! 100 Prozent Tennis für 50 Prozent Beitrag!
Mit unserm ganz besonderen Angebot #50für100 starten wir in das Jahr 2022. Dann holen der KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 das 125-Jahre-Jubiläum nach, das coronabedingt 2021 verschoben werden musste.
Mit der Aktion #50für100 möchten wir noch mehr Tennisfreunde für unseren Club gewinnen.
Alle, die vom 1. Januar bis 31. Dezember 2022 als neue Mitglieder in den KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 eintreten, zahlen für diesen Zeitraum nur die Hälfte des normalen Beitrages!
Das Angebot gilt für alle, die bisher noch nicht Mitglied beim KTCW sind oder schon mal Mitglied waren. Aus- und Wiedereintritte können bei diesem Angebot nicht berücksichtigt werden.
„Wir freuen uns darauf, mit diesem einmaligen Jubiläumsangebot Lust auf Tennis auf unserer schönen Anlage zu machen“, sagt Prof. Dr. Michael Eisfeld, 1. Vorsitzender des KTCW, „wir sind überzeugt, dass davon reichlich Gebrauch gemacht wird und wir zahlreiche neue Mitglieder begrüßen können.“
Das bieten wir:
– Sehr schöne Anlage am UNESCO Welterbe Berpark Wilhelmshöhe
– 7 Außen-Plätze
– Moderne Traglufhalle
– Neu: Wingfield-Courts
– Sehr reges Clubleben
– Familiäres Umfeld
– Tolle Teams
– Klasse Trainer
– Ausgezeichnete Nachwuchsarbeit
– Innovative Ideen
– LK-Turniere
– Weltklasse bei den Wilhelmshöhe Open

Anmeldeformulare findet Ihr hier >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.