Tausendundeine Nacht trifft Prinzenplätze

Alle, die nicht bei der Weihnachtsfeier des KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 im Dezember waren, haben einen tollen Abend verpasst. Denn er war sozusagen der Beginn einer hoffentlich langen Freundschaft in jeglicher Hinsicht. Seit Dezember letzten Jahres ist mit „East & West by Route 66“ wieder Leben in unsere Gastro­nomie eingekehrt. Jussef Hamdi (Foto unten, rechts) hat sie übernommen und verwöhnt seitdem mit seinem Sohn Karim (links), seinem Bruder Zakaria und seinem Team alle, die Lust auf Köstlichkeiten der ­besonderen Art haben. Arabische Küche gemischt mit amerikanischer Küche, eine Mischung, die bereits ­super ­ankommt und für viel Lob sorgt. Oder, wie die HNA schrieb: „Orient trifft Tennis“. Jussef, Karim und Co. sind schon nach wenigen Wochen mit ihrer Herzlichkeit bestens integriert beim KTCW. „Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zeit mit dem Club und haben hier gemeinsam viel vor“, sagt Jussef. Das kann der Vorstand des Vereins nur bestätigen, der sich nach über einjährigem Leerstand für „East & West“ entschieden hat. Denn künftig sollen – wie in früheren Zeiten – Club und Gastronomie zeigen, dass sie zusammen gehören. Jussef und sein Team werden so beispielsweise auch bei den Wilhelmshöhe Open für das Catering sorgen.
„Wir hoffen, dass ganz viele Clubmitglieder jetzt das leckere Essen im East & West genießen und das sympathische Team kennen lernen“, so Niklas Nebelung, 2. Vorsitzender des KTCW, „also schaut bitte zahlreich rein!“

Herzlichen Dank auch an das Team von Heindrich Immobilien, das uns bei der Suche nach einem neuen Pächter und bei der Abwicklung toll unterstützt hat.

(Foto: Dieter Schachtschneider)