Mitgliedschaft

TENNIS.FÜR.ALLE.


Der KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 e.V. ist ein Club für alle.
Für das erste Mitglied wird der übliche Basisbeitrag fällig, für jedes weitere Familienmitglied gibt es entsprechende Rabatte. Natürlich gibt es auch Nachlässe für Studenten, Jugendliche und Kinder bis 10 Jahre. Und 2022 haben wir das besondere Angebot #100für50.
Darüber hinaus gibt es 2022 viele Neuerungen wie zum Beispiel unser innovatives Tennis-Erlebnis Wingfield-Courts.

Unser Jubiläumsangebot #100für50 - jetzt sichern:


Alle neuen Mitglieder, die zwischen dem 1.1.2022 und 31.12.2022 in den KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 eintreten, zahlen nur diesen Zeitraum nur die Hälfte des Beitrages.
100 Prozent Tennis für 50 Prozent Beitrag!
Das Angebot gilt für neue Mitglieder, Aus- und Wiedereintritte können leider nicht berücksichtigt werden.

Für einen möglichst unkomplizierten Beitritt können zukünftige Mitglieder den Aufnahmeantrag hier >>> downloaden und ausfüllen und an info@ktc-wilhelmshoehe.de senden.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wende Dich bitte ebenfalls an info@ktc-wilhelmshoehe.de.

Gerne kannst Du auch persönlich in unsere Geschäftsstelle auf der Anlage des KTCW kommen.
Unsere Bürozeiten: mittwochs 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, donnerstags 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Auf der Mitgliederversammlung am 2. November 2021 wurden die neuen Jahres-Beiträge beschlossen. Zum ersten Mal seit 15 Jahren wurden die Beiträge dabei erhöht und angepasst.
Weiter wurde beschlossen, dass Gastspielerinnen und Gastspieler spätestens nach dem 5. Mal Mitglied beim KTC Bad Wilhelmshöhe 1896 werden müssen.

>>> MITGLIEDSBEITRÄGE